Willkommen auf der Internet·seite vom Bahnland Bayern.

Hier steht immer:
Was gibt es Neues
über Züge und S-Bahnen.

Tickets

Auf den Fahrkarten-Seiten werden die Fahrkarten erklärt.

Da steht immer:

  • Wo gilt eine Fahrkarte.
  • Was kostet die Fahrkarte.

Lieblings·ziele

In Bayern gibt es viele schöne Orte.
Da können Sie hinfahren.
Mit dem Zug.

Hier schreiben wir viele schöne Orte auf.
Zum Spazieren gehen.
Und zum Wandern.

Infomaterial

Hier können Sie Hefte herunter·laden.
Darin sind Informationen von der BEG.

Vor der Fahrt

Hier sind wichtige Informationen.
Über das Bahn-fahren in Bayern.

Zum Beispiel:

  • Welche Haltestellen gibt es?
  • Wie können Sie ein Fahrrad mitnehmen?
  • Wie können Sie ein Kinderwagen mitnehmen?
  • Wie können Sie einen Rollstuhl mitnehmen?
  • Wie geht das Fahren in Gruppen?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.